1.000 Euro bei “Kuna packt an – für die Vereine in unserem Land” gewonnen!

Wir können es selbst noch kaum glauben, aber unser noch junger Verein hat bei der Aktion “Kuna packt an – für die Vereine in unserem Land” vom Radiosender NDR1 Radio MV mit Stefan Kuna tatsächlich 1.000 Euro gewonnen.

Eigentlich war es ein ganz normaler Morgen, als am 18.12.2020 plötzlich das Telefon von Claudia nicht mehr stillstand. Es riefen aufeinmal ganz viele Leute an, die uns sagten, dass unser Verein im Radio als potentieller Gewinner der 1.000 Euro gezogen wurde und wir doch bitte umgehend dort anrufen sollten, um den Gewinn auch zu realisieren. Tja, gar nicht so einfach zu telefonieren, wenn das eigene Telefon selbst kaum still steht. Irgendwie hat es dann doch geklappt uns Claudia wurde zum Sender durchgestellt. Der Rest ist Geschichte und wir freuen uns riesig, dass wir mit dieser unglaublichen Summe im nächsten Jahr dann so richtig durchstarten können.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal beim Sender und bei allen Bescheid-Sagern recht herzlich bedanken. Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit!

PS: Wenn ihr auch mit eurem Verein teilnehmen wollt, dann füllt einfach das entsprechende Formular aus und ihr seid mit im Lostopf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.