Drachenfest in Plate

Wochen voller Planung, bangen, Neuplanung, Umplanung und Daumen drücken liegen hinter uns und wir konnten es umsetzen. Unser erstes Drachenfest.

Ihr habt unsere Herzen höher hüpfen lassen und so freuten wir uns über den wahnsinnigen Besucherzulauf an dem Sonntag. Kuchen, Bratwurst und Waffeln waren schneller weg als wir gucken konnten. Unsere Traumzauberhex schminkte Kinder in Akkord und hatte keine Zeit für Kaffee. Die Hüpfburg war im Dauereinsatz und der Kita Förderverein bastelte mit den Kindern um die Wette.

Der Erlös aus Getränken und Kuchen gehen voll in die Klassenkassen der 2. Klassen der Naturgrundschule Plate und der 5a der Regionalschule Banzkow. Vielen Dank an alle Kinder und Eltern für die Unterstützung.

Ein großer Dank gilt auch der Agrargenossenschaft Plate, welche uns ganz unkompliziert die Wiese zur Verfügung gestellt haben. Aber auch einer anwohnenden Familie, die unser Fest mit Strom versorgte.

Außerdem möchte der PCP Kids e.V. sich noch einmal herzlich bei der Störtal Apotheke Plate für die großartige finanzielle Unterstützung bedanken. Ohne solcher Hilfen könnte ein Verein wie wir nichts auf die Beine stellen. Danke

Eine tolle Zusammenarbeit aus den Vereinen unserer Gemeinde machte dies möglich. Wer weiß, vielleicht können wir dies zu einer Tradition werden lassen und haben dann im nächsten Jahr auch Wind….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.