Die Köpfe hinter PCP Kids e.V.

Claudi

Der Wert einer Idee liegt in der Umsetzung… Aus vielen Gesprächen beim Gassi gehen mit den Hunden, entstand die Idee Aktivitäten für Kinder der Gemeinde zu organisieren. Mein Mann und ich haben selbst drei Kinder im Alter von 5,7 und 9 Jahren und haben somit immer viel Action zuhause. Ein wenig mehr Action innerhalb der Gemeinde für die Kinder fehlt aber noch und wir hoffen mit unseren Ideen etwas Schwung in die Sache zu bringen und den Kindern und Eltern etwas Spaß bieten zu können. Corona hat uns ziemlich ausgebremst, aber davon lassen wir uns nicht unter kriegen. Wir hoffen mit unseren Ideen tolle Events für eure Kinder organisieren zu können.

Manu

Hallo, ich bin Manu und die Schatzmeisterin des Vereins. Ich bin stolze Mama von 3 aufgeweckten Jungs. Meine beiden Großen spielen Fußball und mein Kleiner ist sehr an der Feuerwehr interessiert.
Bei einem Spaziergang mit Claudi ist die Idee entstanden einen Verein für alle Kinder aus Plate, Consrade und Peckatel zu gründen, der verschiedene Aktivitäten anbietet z. B. basteln, backen, Ausflüge, spielen uvm.
Wir haben das Jahr 2020 genutzt um den Verein zu gründen, aufzubauen und freuen uns darauf verschiedene Aktionen mit euch zu unternehmen.

Matze

Hallo ich bin Matze und habe 2 Kinder mit meiner Lebensgefährtin Moni. Als ich gefragt wurde ob ich Lust hätte an diesem Projekt mitzumachen, musste ich nicht lange nachdenken. Ich hab da Bock drauf und freue mich auf die Zukunft.

Susi

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Tini

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Moni

Hallo, ich bin Moni, die Lebensgefährtin von Matze. Ich freue mich darauf die Ideen des Vereins kreativ umzusetzen und tolle Aktionen für unsere und alle anderen Kinder der Gemeinde auf die Beine zu stellen.

Anne

Hallo ich bin Anne, ich wohne mit meiner Familie im Ortsteil Peckatel der Gemeinde Plate und möchte dafür sorgen, dass die Aktionen des Vereins auch in unserem Ort wahrgenommen und genutzt werden. Als Mutter einer sehr quirligen und Action liebenden Tochter freue ich mich über jede Idee, die unsere Kinder in der Gemeinde näher zusammenbringt.

Christoph

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.